Liebe JaSMinBerlin-FLITs,

am 2.12. wäre für dieses Jahr unser letztes Treffen gewesen, mutmaßlich jahreszeitgemäß mit einer neuen Variante kinky Nikola_us.

Wir hätten euch gern alle gesehen, den kinky Austausch genossen – theoretisch wie praktisch – zusammen schon mal einen vorfreudigen Blick ins nächste Jahr getan… aber noch ist alles anders.

Wie schon die ganzen letzten Monate wird es auch weiter auf absehbare Zeit keine JaSMin-Treffen geben können. Was JaSMinBerlin ausmacht – die großen, moderierten Diskussionen, die praktischen Workshops zum Ausprobieren, Kennenlernen, mit spontaner Teambildung und Tauschen – erfordert andere Rahmenbedingungen, als wir sie in dieser Zeit der Pandemie hatten und haben. Vernunft, Vorsicht und Rücksichtnahme haben Priorität.

Falls ihr zwischendrin mal ein Bedürfnis nach kinky Austausch habt, schaut mal in unsere Gruppe auf Fetlife (dem sozialen Netzwerk für Kinkys):
https://fetlife.com/groups/142051
Vielleicht mögt ihr dort teilen, wie ihr den kinky Spirit aufrechthaltet oder was ihr vermisst, ob/welche Strategien euch helfen, wenn Sehnsüchte nach allem, was fehlt, zu groß werden.

Kommt alle gut durch diese Zeiten!
Wir vermissen euch und hoffen, irgendwann im nächsten Jahr können wir alle wieder zusammenkommen.

Liebe Grüße,
Eure JaSMinBerlin-Orga