Kalender-Verwirrung

Wie ihr wisst, pausieren die Treffen von JaSMinBerlin seit Beginn der Pandemie.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns!

Leider gibt es Verwirrung mit Termin-Ankündigungen.
So wurden Termine veröffentlicht, die an anderer Stelle nicht angekündigt bzw. abgesagt wurden – und auch nicht stattfanden.
Das ist bedauerlich und ärgerlich – sorry, wir bemühen uns.

Für April und Mai standen in Printmedien (Programmheft vom Quälgeist und Terminteil der Siegessäule, print und online) Veranstaltungen von JaSMinBerlin, die auf unserer eigenen Seite explizit abgesagt wurden bzw. in der Fetlife-Gruppe unerwähnt blieben. Auch beim Quälgeist im online Kalender waren diese Termine gar nicht zu lesen.

Bevor ihr euch auf den Weg macht:
Bitte schaut unbedingt auf unserer Seite und/oder Fetlife-Gruppe und im online-Kalender vom Quälgeist nach!

Aktuell und aktualisierbar sind nur diese virtuellen Formate, an den Printmedien ist nichts mehr zu ändern.

http://www.jasminberlin.de/de/
https://fetlife.com/groups/142051

https://quaelgeist.sm/veranstaltungen/calendar/