03. Juli 2019 – Lieblingsspielzeuge

Veranstaltungsort ist die BDSM-Lounge.
Leider muss der Quälgeist aufgrund noch ausstehender Genehmigungen den gesamten Veranstaltungsbetrieb bis auf weiteres aussetzen.
https://www.quaelgeist.sm + Artikel in der Siegessäule online

Für 03.07.2019 konnten wir wieder die BDSM-Lounge reservieren!

BDSM-Lounge vom Fetisch Hof e.V.
Kirchhofstraße 44 (2. Hof links) 12055 Berlin (S+U Neukölln)
Tagesmitgliedschaft für den Verein 10,- Euro (neu ab 2019)
(Bar-Bewirtschaftung = keine Fremdgetränke)
2 Etagen mit Barbereich im EG (Treffpunkt) und Spielmöglichkeit im OG,
exklusiv für JaSMinBerlin = FLIT, kein Dresscode.
Je nach Workshop ist der Spielbereich dafür reserviert oder frei für private Spiele.
Der Barbereich ist rauchfrei, die Spielräume sowieso. Rauchmöglichkeit vorhanden.
Informationen zu den weiteren Terminen folgen!


ACHTUNG:
Private Spiele sind erst ab ca. 22 Uhr bis zur Schließung der Location um 24 Uhr möglich. Der komplette Spielbereich oben ist während des Praxis-Workshops NICHT anderweitig nutzbar.

Lieblingstoys – Wenn ich mir was wünschen dürfte …

Ein Abend, an dem wir uns über unsere Lieblingsspielvarianten austauschen möchten. Bringt euer liebstes Spielzeug mit, erzählt & demonstriert, was sich damit wunderbares anstellen lässt. Toys spielen für euch keine Rolle? Dann bringt etwas mit, das euch inspiriert, eure Lieblingsspiele symbolisiert und teilt eure Begeisterung mit uns.

Vielleicht habt ihr auch einen Gegenstand/ein Kleidungsstück oder etwas anderes, das euch in Stimmung bringt und einfach untrennbar zu eurem Kink gehört – wir freuen uns auf alle Varianten!

Da nicht immer alle alles sehen/hören/mitbekommen wollen/können (manche von uns mögen bestimmte Dynamiken nicht, andere haben Schwierigkeiten mit Blut, Nadeln, etc., um nur einige Beispiele zu nennen), werden wir am Anfang kurz Verträglichkeiten/Unverträglichkeiten abfragen und wenn nötig Kleingruppen bilden, damit es für alle ein genussreicher Abend werden kann.

Der Abend wird moderiert von kinky scribe

» zurück zur Startseite